Der Sommer geht in die Verlängerung!

Der diesjährige Sommer hat sich von seiner besten Seite gezeigt und auch zu Hause für Urlaubsgefühle gesorgt. Nun muss man sich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass die Tage wieder kürzer werden, die Sonne tiefer steht und es abends kühler wird. Doch der Sommer kann durchaus noch verlängert werden!

Mit einer ZIP-Beschattung wird der Wohnraum nach außen wetterfest erweitert. Die Möglichkeiten reichen dabei von Senkrechtmarkisen über Terrassenbeschattungen bis hin zu Pergolas, die freistehend oder an Fassaden oder Umzäunungen montiert werden können. Eine ZIP-Beschattung ist ein vierseitig gespanntes Tuch, das in einer geschlossenen Führung montiert ist. Diese Technik ermöglicht höchste Windstabilität und durchgehende Beschattung ohne lästige Lichtöffnungen. Senkrechtmarkisen mit ZIP-Systematik sorgen darüber hinaus an der Fassade angebracht für natürliche Lichtverhältnisse im Wohnrauminneren.

Mittels manueller oder automatisierter Steuerung wird das Tuch in einer Kassette sicher und geschützt aufbewahrt. Das System bleibt auch im Winter unbeschadet an seiner Position.

Also: Weil der Sommer immer so wunderschön ist, darf er mit einer durchdachten Lösung in eine wesentliche Verlängerung gehen. ZIP-Beschattungen bieten optimale und individuelle Alternativen. Wir setzen Ihre Ideen in einem klugen Konzept mit der modernsten Technik um und sorgen für funktionelle Design-Highlights!

Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz
Sonnenschutz, so individuell und einzigartig wie Sie!

Sonnenschutz vom Profi! Unzählige Möglichkeiten! Wir beraten Sie gerne!